fasnacht1.jpgfasnacht2.jpgfasnacht3.jpgfasnacht4.jpg

Anmeldung Umzug

Habt ihr Interesse an unserem Umzug vom Fasnachts-Sonntag, 11. Februar 2018 mitzumachen? Das wäre toll, wir freuen uns nämlich auf tolle Sujets, sensationelle Wagen und kakaphonische Klänge. Also rasch das Formular ausfüllen und uns bis am 24. November 2017 uns einreichen. Guggenmusiken können sich direkt bei unserem Umzugchef Marco Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden da es aufgrund des Baarer Brauchtums- und Maskentreffens spezielle Anforderungen gibt. Hier seht ihr alle wichtigen Dokumente:

- Anmeldung Umzug für Wagenbaugruppen

- Anmeldung Umzug für Fussgruppen 

- Bestellliste für Material

- Bestellliste für Farben

- Merkblatt für Umzugsteilnehmer

- Entschädigungsreglement

- Durchfahrtshöhen

 

Zusätzliche Formulare:

- Gesuch - Tagesbewilligung für Umzugswagen

- Vorbemerkungen für Fasnachtswagen im Kanton Zug