fasnacht1.jpgfasnacht2.jpgfasnacht3.jpgfasnacht4.jpg

Plakette 2018 

Das neue Sujet der Fasnachtsplakette wurde von der Baarer Illustratorin Brigitt Andermatt entworfen und zeigt den Räbegäuggel, fröhlich die Saublater schwingend, auf einer riesigen Räbe, welche die Räbemetropole als eigene Welt symbolisiert. Die runde Form der Plakette unterstreicht diese Bildidee zusätzlich.

Wie auf einer Weltkugel, sitzt der Gäuggel auf seiner Räbe und beherrscht mit seinem fröhlichen Treiben die Räbemetropole. Bereit zur Aaemuesete fliegt er durch den Konfettiregen und schwingt fröhlich seine Baarer Saublater mit der Jahreszahl.

Die Plaketten sind ab sofort bei Radler Raum und Design an der Dorfstrasse 23/25 in Baar erhältlich. Weitere Vorkaufsstellen werden noch aufgeschaltet. Unterstützen Sie uns mit dem Kauf einer Plakette.

Silberplakette für CHF 15.-- Goldplakette für CHF 30.-- Gönnerplakette für CHF 100.--